Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht08.2011Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Wonderland Love
Klappentext:
Das Sequel zu Wonderland Date greift lose Carrolls Alice hinter den Spiegeln auf: Der Rote König stattet dem Weißen König (im Original natürlich Königinnen) einen Besuch ab ‒ die Beziehung ist schwierig, der Weiße König wollte dem Roten bei seiner Krönung vor zehn Jahren seine Liebe gestehen, doch das hatte nicht geklappt. Nun will der Rote König den Weißen zu dem Seinen machen ‒ aber ob das nun so einfach ist?

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Fushigi no Kuni de Ai Shiyou
    不思議の国で恋しよう
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2011 ‑ 04.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Wonderland Love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.03.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Dream Love Memory, Fushigi no Kuni de Koishiyou, Let's Love In Wonderland

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 6
  • 4
Rang#1228Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: homurahomura
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Sawa69ChanSawa69Chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.