Manga »

TypMangaBände8Kapitel42Veröffentlicht11.08.2012HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Vanilla Fiction
Klappentext:
Bestsellerautor Shinobu hat einen faszinierend pessimistischen Schreibstil. Nun hat er jedoch ein Problem: Sein von ihm so geliebter Stil nutzt sich langsam ab und so bittet ihn sein Redakteur um ein Happy End. Für den notorischen Schwarzseher ist dies jedoch selbstverständlich ein Ding der Unmöglichkeit. Als Shinobu dann auch noch eher zufällig ein kleines Mädchen vor einem messerschwingenden Ganoven rettet, wird er gegen seinen Willen zum Retter der Menschheit auserkoren...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Vanilla Fiction
    ヴァニラ フィクション
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.08.2012 ‑ 12.02.2016
    Bände / Kapitel: 8 / 42
  • Japan Vanilla Fiction
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.12.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / ?
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 12
  • 5
Rang#946Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert3.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ToyboxToybox
    Angefangen
  • Avatar: SakuraHimeSakuraHime
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Maya-FreakMaya-Freak
    Abgebrochen
  • Avatar: YijelYijel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.