Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht13.10.2004HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Mit dir allein
Klappentext:
In 4 Kurzgeschichten beweist Ayu Watanabe erneut, dass sie Mädchen versteht! Was soll ein Mädchen tun, wenn der Freund plötzlich nur Augen für eine andere hat? Was wenn der Schwarm keinen Gedanken an sie verschwendet? Können ein Mädchen und ein Junge tatsächlich nur Kuss-Kumpel sein? Ayu Watanabe erzählt Geschichten, aus denen es für jeden etwas zu lernen gibt. Du kriegst nicht immer, was du anfangs wolltest. Aber du kannst trotzdem glücklich sein!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi Dake ni Ai o.
    君だけに愛を。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.10.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Mit dir allein
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.03.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Kimi Dake ni Ai wo.

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 7
  • 1
Rang#2099Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert3.46

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.