Manga »

TypMangaBände4Kapitel36Veröffentlicht01.02.2010Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Mahoromi: Jikuu Kenchiku Genshitan
Die Geschichte handelt von Niwa, welcher ein Architekturstudent ist und in einem alten Haus wohnt, welches sein Großvater entworfen hatte und darin lebte. Als er spürt, dass etwas mit dem Haus nicht stimmt und es ein Geheimnis umgibt, macht er sich mit sein Freund Akira auf, um ein Haus im westlichen Stil zu begutachten, das bald abgerissen werden soll. Von einer Vision heimgesucht, bei der Berührung eines Türknaufs, macht er sich bei Nacht erneut auf, um sich das Haus in Ruhe anzusehen und trifft auf ein mysteriöses Mädchen, welches ihm erklärt, dass er die Erinnerungen des Hauses wahrnehmen kann. Das Mädchen besitzt die selben Kräfte wie Niwa und stellt fortan sein Leben komplett auf den Kopf.

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mahoromi: Jikuu Kenchiku Genshitan
    マホロミ 時空建築幻視譚
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.02.2010 ‑ 16.03.2015
    Bände / Kapitel: 4 / 36

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.