Manga »

TypMangaBände3Kapitel21Veröffentlicht03.01.2013HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Drakengard: Fatal Crimson / Drakengard: The Red Unto Death
Das Spin-Off zum Videospiel Drag-On Dragoon 3 (Drakengard 3). Die Geschichte besteht aus mehreren Teilen:

Der erste Teil der Handlung spielt sich drei Jahre vor dem ersten Drakengard-Teil ab. One, ein ehemaliger Sänger, und sein Kamerad Nero, der ein Elf ist und das Bogenschießen beherrscht, reisen gemeinsam durch Midgard und bringen auf dem Weg all denen, die mit dem Rotaugen-Syndrom infiziert sind und für die es keine Rettung mehr gibt, die letzte Erlösung.

Der zweite Teil, ein Flashback, siedelt sich sechs Jahre vor dem Ersten, an Caims 18. Geburtstag, an. Diese Geschichte erzählt, wie sich die Seuche durch Caerleon weiter unaufhaltsam ausbreitet und wie Caims Eltern später durch die Hand von Legna sterben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Drag-On Dragoon: Shi ni Itaru Aka
    ドラッグオンドラグーン 死ニ至ル赤
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.01.2013 ‑ 01.08.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 21
  • Japan Drakengard: Fatal Crimson / Drakengard: The Red Unto Death
    Veröffentlicht: ?
    Bände / Kapitel: ? / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.