Manga »

TypMangaBände?Kapitel2Veröffentlicht21.03.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ai ni Yuku
Als sich die Wege des kleinen Zashiki Warashi Sora und seines Kindheitsfreundes Minami trennten, versprach letzterer seinem übernatürlichen Spielgefährten eines Tages bestimmt wieder zu ihm zurückzukommen. Doch inzwischen ist dieses Versprechen viele Jahre her und Sora ist des Wartens langsam müde, sodass er beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Wenn Minami nicht zu ihm kommt, kann er doch schließlich genauso gut selbst zu ihm gehen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ai ni Yuku
    会いにゆく
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.03.2009 ‑ 24.09.2009
    Bände / Kapitel: ? / 2

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 1
  • 0
Rang#4412Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: chikxshochikxsho
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: YuuYuu
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.