Manga »

TypMangaBände10Kapitel86Veröffentlicht02.03.2007HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Manga: Front Mission: Dog Life & Dog Style
Die Huffman Insel ist durch Vulkanausbrüche vor über drei Jahrzehnten entstanden, es herrscht dort ein unruhiger Waffenstillstand zwischen den beiden Großweltmächten der USN (United States of the New Continent) und der OCU (Oceania Cooperative Union). Der Waffenstillstand hat über 20 Jahre gehalten, aber jetzt spitzt sich die Lage zu und es droht ein Krieg auszubrechen. Matsuda Akira reist auf die Insel, um vor Ort für den Kanal NNTV zu berichten. Sind er und seine Kollegen wirklich bereit für die Schrecken des Krieges?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Front Mission: Dog Life & Dog Style
    フロントミッション ドッグ ライフ アンド ドッグ スタイル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.03.2007 ‑ 05.10.2012
    Bände / Kapitel: 10 / 86

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: dexter007dexter007
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.