Manga »

TypMangaBände3Kapitel18Veröffentlicht30.06.2011HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Café Acheron
Nachdem die Oberschülerin Io Nanatsu vor Enttäuschung in der Liebe erdrückt wird, findet sie sich in einem mysteriösen Café namens "Café Acheron" wieder, wo die gutaussehenden Jungs Kiba und Resato arbeiten. Io möchte sich verändern und beschließt, als Bedienung in diesem Café anzufangen. Um dies zu tun, geht sie einen Vertrag mit dem Caféinhaber ein, welcher ihr mitteilt, sie solle ihren Teddybär (der nun über ein Bewusstsein verfügt und sich selbst "Vater" nennt) bei sich tragen.

Kaum vergeht etwas Zeit, lernt Io die Wahrheit kennen! "Café Acheron" dient nämlich als Übergang zwischen Menschenwelt und Dämonenwelt, weshalb dort Geschäfte zwischen Menschen und Dämonen laufen. Kiba und Resato sind in Wahrheit ebenfalls Dämonen und Io ist schon durch den Vertrag an sie gebunden! Ihr seltsames neues Leben beginnt gerade erst!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Charon Siphon
    カロン サイフォン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.06.2011 ‑ 2012
    Bände / Kapitel: 3 / 18
  • Japan Café Acheron
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.11.2014 ‑ 05.03.2015
    Bände / Kapitel: 3 / 18

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 3
  • 2
Rang#2537Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.56

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.