Manga »

TypMangaBände5Kapitel25Veröffentlicht19.01.2014HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Omaera Zenin Mendokusai!
Kunihiko Kunitachi ist leidenschaftlicher Sprachlehrer an einer High School. Eines Tages fällt ihm eine seiner Schülerinnen auf. Ihr Name ist Kazumi Ichimiya. Sie hat keine Freunde, verhält sich ziemlich seltsam und trägt stets einen Laborkittel über ihrer Uniform. Als Kunihiko ihr erklärtr sie solle doch einige Freunde finden, beschließt sie kurzerhand, sich mit ihrem Lehrer anzufreunden. Nun hängt sie ständig an seinen Fersen, während er versucht, Freunde für sie zu finden, um sie wieder loszuwerden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Omaera Zenin Mendokusai!
    お前ら全員めんどくさい!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 19.01.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / 25
    Studio: Holp Shuppan
  • xx Synonyme
    You're all annoying!

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 6
  • 0
Rang#3334Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.15

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • Avatar: OinariOinari
    Angefangen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Angefangen
  • Avatar: pRiMepRiMe
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.