Manga »

TypMangaBände6Kapitel42Veröffentlicht08.09.2008HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Ohana Holoholo
Saya arbeitet als Übersetzerin und teilt sich eine Wohnung mit ihrer bisexuellen früheren Freundin Michiru und deren Sohn Yuuta. Im gleichen Wohnhaus lebt auch der Schauspieler Nico, der fast täglich vorbeischaut und auch über Michirus Vergangenheit Bescheid weiß. Gemeinsam sind sie irgendwie eine Familie und irgendwie auch wieder nicht, doch bringen ihnen ihre miteinander verbundenen Leben auch immer wieder schöne Tage.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ohana Holoholo
    オハナホロホロ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.09.2008 ‑ 07.12.2013
    Bände / Kapitel: 6 / 42

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.