Manga »

TypMangaBände3Kapitel20Veröffentlicht16.11.2007HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Zanbara!
Chiyo und Akehiko (beide 15 Jahre) wuchsen in einer friedlichen Umgebung als Kinder eines wohlhabenden Restaurantbesitzers auf. Sie lebten ein sicheres, glückliches Leben und trainierten, wie im feudalen Japan üblich, im örtlichen Dojo mit Entschlossenheit und Hingebung, um stark zu werden.
Die Zeiten sind turbulent und Gewalt macht sich in den Straßen Japans, im 19. Jahrhunderts breit. Unter solchen Bedingungen müssen die Jungs lernen, was es bedeutet, ein Schwert zu führen, jemandem das Leben zu nehmen und das Leben eines Kriegers zu führen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zanbara!
    斬バラ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.11.2007 ‑ 15.01.2011
    Bände / Kapitel: 3 / 20

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.