Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht25.01.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Chiisana Koi no Melody
Seit dem Kindergarten sind Eiji und Tatsumi beste Freunde und Nachbarn. Als Eiji hört, dass Tatsumi sich, als er noch ein Kind war, jemandem versprochen hat, und immer noch in diese Person verliebt ist, ertappt Eiji sich bei dem Wunsch, diese Person zu sein! Wem hat sich Tatsumi versprochen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Chiisana Koi no Melody
    小さな恋のメロディ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.01.2011 ‑ 25.06.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • xx Synonyme
    Promise of Children

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 5
  • 0
Rang#3037Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.