Manga »

TypOFLBände4Kapitel?Veröffentlicht16.01.2009HauptgenresAbenteuerHerkunftFranzösischAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sybil: Die Taschenfee
Klappentext:
Seit sich in ihren Schulranzen eine kleine Fee verirrt hat, kann sich Nina wirklich glücklich schätzen, denn plötzlich ist das Leben in dieser feindlichen Welt ein Kinderspiel.
Egal, ob Hausaufgaben oder Zimmer aufräumen, sobald die kleine Taschenfee ihren Zauberstab schwingt, ist alles sofort erledigt. Und selbst Lorie, Ninas biestige und intrigante Klassenkameradin, muss sich warm anziehen, wenn Sybil auf der Bildfläche erscheint.
Dumm nur, dass sich im Namen eines mysteriösen Propheten Monster an Ninas Fersen geheftet haben ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Französisch Sybil: Die Taschenfee
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2010 ‑ 11.2013
    Bände / Kapitel: 4 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • Französisch Sybil, la fée cartable
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.01.2009 ‑ 22.02.2013
    Bände / Kapitel: 4 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.