Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht30.03.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Lass es uns tun
Rintarou und Maki sind Kindheitsfreunde und haben schon immer viel Zeit miteinander verbracht. Maki war schon immer nervig und stellt sich immer dumm an, doch durch sein gutes Aussehen ist er sehr beliebt bei den Mädchen. Nun haben beide die Schule abgeschlossen und sind zusammengezogen, dadurch hat der naive Idiot Maki sich in einen perversen Idioten verwandelt und wird erregt wenn er Rintarou auch nur ansieht! Auch Rintarou benimmt sich komisch und weiß nicht was er fühlen oder tun soll...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hima na no de Hajimete Mimasu.
    ヒマなのでハジメテみます。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.03.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Lass es uns tun
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.01.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Himananode Hajimete Mimashita.

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 11
  • 22
  • 3
Rang#1049Gesamtbewertung
Stimmen40Klarwert3.49

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OkuznaOkuzna
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reachan93Reachan93
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.