Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht07.2000HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Twins
1) Twins
Moeka und Shinobu sind Zwillinge die benachbarte geschlechtergetrennte Schulen besuchen. Als Shinobu Moekas Lehrerin, in die er verliebt ist, näher kommt, will auch Moeka endlich erwachsen werden, da sie immer nur zu hören bekommt, wie kindlich sie ist. Sie sieht als einzigen Weg mit Shinobus bestem Freund zu schlafen, aber Shinobus Lehrer funkt ihnen immer wieder dazwischen.

2) Watashi-tachi wo Tomenaide
Minamis fester Freund Shuu muss wegen der Arbeit seines Vaters ins Ausland ziehen. Minami beschließt noch möglichst viele schöne Erinnerungen mit ihm zu sammeln. Deswegen greift sie zu drastischen Mitteln....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Twins
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.2000
    Bände / Kapitel: 1 / 3

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.