Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht24.10.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Megane no Incubus-Kun
Megane no Incubus-Kun ist die Geschichte einer äußerst positiven Schülerin namens Sawa Sawada. Eines Tages macht sie sich daran, ihrem geliebten Kawakami-senpai ihre Gefühle zu gestehen. Auf dem Weg zu ihm geschieht allerdings folgenschweres: Sie stößt auf ihren Klassenkameraden Nijouin. Als sie ihm ins Gesicht sieht, ist doch plötzlich alles, an was sie denkt, er. Wie kann das sein, wo sie doch ihren Senpai über alles liebt? Und welches Geheimnis umgibt Nijouin und seine Familie?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Megane no Incubus-Kun
    めがねのインキュバス君
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.10.2011 ‑ 24.12.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 3

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.