Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2004HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: My Eternal Master
Als die Firma seiner Eltern pleite ging, wurde Makoto an einen reichen Mann verkauft um die Schulden zu bezahlen. Er musste dem Mann gehörig sein und wäre ohne dessen Sohn Shuuichi verrückt geworden. Doch nachdem Shuuichi mit angesehen hat was sein Vater mit Makoto macht, hat er sich von ihm abgeschottet und geht auf Distanz... was soll Makoto nun machen, wo Shuuichi doch sein einziger Halt ist!?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan My Eternal Master
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2004
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.