Manga »

TypMangaBände8Kapitel17Veröffentlicht03.08.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sommer der Glühwürmchen
Tsubasa Sonokawa ist eine normale 15-jährige Schülerin. Als sie auf die Highschool kommt, verliebt sie sich direkt in einen Senpai. Dieser half ihr, als sie am Bahnhof Kreislaufprobleme hatte. Nach darauf folgenden regelmäßigen Begegnungen lässt er Tsubasa mit dem Wort „nervend“ abblitzen. Trost findet Tsubasa bei ihrer Kindheitsfreundin Yuri. Diese ist Betreuerin des Basketballteams. Nachdem sich Yuri ihre Hand verletzt, möchte Tsubasa ihr bei ihren Aufgaben helfen, da sie von ihrer Freundin immer unterstützt wird. Und so lernt Tsubasa das Basketballteam kennen. Doch dann gesteht ihr Senpai plötzlich seine Gefühle und die Geschichte nimmt eine Wendung …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tsubasa to Hotaru
    つばさとホタル
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.08.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 17
  • Japan Sommer der Glühwürmchen
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 13.04.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 28
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 4
  • 23
  • 9
Rang#597Gesamtbewertung
Stimmen44Klarwert3.76

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa to Hotaru

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • Avatar: ryokuryoku
    Angefangen
  • Avatar: karina94karina94
    Angefangen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • Avatar: DMe-chanDMe-chan
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.