Manga »

TypMangaBände?Kapitel13Veröffentlicht12.08.2006HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonAndereZielgruppeWeiblich
Manga: Inside God's Arms: A Room Filled with Love
Renold hat einen neuen Zimmergenossen namens Roger, über welchen es viele Gerüchte gibt. Das gängigste Gerücht sagt, dass Roger, auch Casanova genannt, seinen Körper an seine männlichen Mitschüler verkauft. Direkt nachdem die beiden sich vorgestellt haben, bittet Roger Reno für zwei Stunden an mehreren Tagen der Woche das Zimmer nicht zu betreten, damit Roger es frei nutzen kann. Dafür kriegt Reno auch einen Teil des Geldes. Um nicht schon wieder das Zimmer wechseln zu müssen, gibt Reno sein Einverständnis für eine Probezeit, doch warum verkauft Roger sich überhaupt so gefühlskalt und hält Reno auf Distanz? Schafft Reno es, mit Rogers Nebenbeschäftigung klarzukommen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: Stormborn

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sodele, mein erster Manga Kommentar. Muss sein :) ich muss nämlich etwas die Werbetrommel schlagen, denn es kann nicht sein das es nach Kapitel 12 für uns nicht-japanisch-Sprechende nicht weitergeht 

Um was geht es?! Reno bekommt einen neuen Mitbewohner, Roger. Dieser ist an der ganzen (Jungen-) Schule als Casanova bekannt, der gegen Geld mit jedem schlafen würde. Was auch stimmt. Für Roger, der doch so höflich und freundlich ist, ist das jedoch nur ein Geschäft. Nach und nach lernen sich Reno und Roger besser kennen und allmählich (wer hätte es bei einem Shonen Ai Manga erwartet) lieben.

Klingt nicht sonderlich spannend oder originell, aber die Art & Weise der Story ist irgendwie besonders.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Michiru Heya
    満ちる部屋
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.08.2006 ‑ 16.08.2013
    Bände / Kapitel: ? / 13
  • Japan Inside God's Arms: A Room Filled with Love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.01.2015 ‑ 30.08.2015
    Bände / Kapitel: 6 / ?
  • xx Synonyme
    The Full Room

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 13
  • 7
Rang#455Gesamtbewertung
Stimmen22Klarwert4.10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LamamoryLamamory
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: アダ★アダ★
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.