Manga »

TypManhwaBände31Kapitel?Veröffentlicht11.04.1996HauptgenresLiebesdramaHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Princess
Wir befinden uns im Mittelalter inmitten von drei Ländern. Unter den drei Ländern gibt es einen Inselstaat namens Ramira, wo sich die Hauptgeschichte über mehrere Generationen von Prinzessinnen abspielt.

Die ersten 27 Bände beinhalten die Geschichte über die spätere Wiedererlangung von Ramira durch die Kaiserin Preia, welche von den Menschen sehr geliebt wurde und viele treue Männer unter sich anführte.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Princess
    프린세스
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.04.1996 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 31 / ?
  • Südkorea Princess
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 13.04.2005 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RayumaraRayumara
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: zwergchen2011zwergchen2011
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.