Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht15.06.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Friends & Lovers
Klappentext:
Arima ist ein Bücherwurm, der besonders auf Boys Love Manga steht. Theoretisch kennt er sich dank der Liebeslektüre also bestens mit der Materie aus. Aber praktisch? Als er den bisexuellen Haarstylisten Shiiba kennenlernt, bietet sich die Gelegenheit, das Gelesene in die Tat umzusetzen. Sein anfängliches Bauchkribbeln entwickelt sich bald in ein richtiges Gefühls-Erdbeben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Fudanshi-kun no Honey Days
    腐男子クンのハニーデイズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.06.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Enterbrain
  • Japan Friends & Lovers
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.01.2016
    Bände / Kapitel: 1 / 7

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 8
  • 14
  • 4
Rang#1077Gesamtbewertung
Stimmen30Klarwert3.60

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: chris2902chris2902
    Desinteressiert
  • Avatar: yuniayunia
    Abgeschlossen
  • Avatar: May-ChanMay-Chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: Seras Victoria27Seras Victoria27
    Abgeschlossen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.