Manga »

TypMangaBände3Kapitel15Veröffentlicht09.2006HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Gente: The People of Ristorante Paradiso
Gente lädt erneut in das, bereits aus Ristorante Paradiso bekannte, italienische Restaurant Casetta dell'Orso im Herzen Roms ein. Im Vordergrund stehen diesmal jedoch die Anfänge und Eröffnung des Restaurant, sowie das Alltagsleben und die Vergangenheit seiner anderen, teils skurrilen Mitarbeiter. Doch auch die Geschichte um Nicoletta, welche in Ristorante Paradiso begann, wird fortgeführt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gente: Ristorante no Hitobito
    Gente ~リストランテの人々~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2006 ‑ 12.03.2009
    Bände / Kapitel: 3 / 15
  • Japan Gente: The People of Ristorante Paradiso
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.08.2010 ‑ 17.05.2011
    Bände / Kapitel: 3 / 15
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert5.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Ristorante Paradiso

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Gintoki-SenseiGintoki-Sensei
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.