Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht14.06.2011HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeWeiblich
Manga: Omerta: Kochou no Yume no Kate
Tsukishima ist ein Auftragsmörder, Azusa lebt bei ihm und versucht immer wieder ihn zu töten, doch er selbst ist kein Mörder. Tsukishima hat Azusas Eltern getötet und Azusa will dafür Rache. Außerdem hat ihre Beziehung auch eine sexuelle Komponente, denn Tsukishima lässt seinen Frust an Azusa aus. Ein Mann der chinesischen Mafia hat besonderes Interesse an Tsukishima und will ihn mit Azusa erpressen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Omerta: Kochou no Yume no Kate
    オメルタ~胡蝶ノ夢ノ果テ~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.06.2011 ‑ 14.12.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Omerta: The End of Butterfly's Dream

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 5
  • 0
Rang#3149Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.