Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht14.03.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kuroneko: Verwöhn mich!
Die Fortsetzung von Kuroneko Kareshi no Asobi Kata

Shingo ist immer noch rebellisch und lügt sich selbst etwas vor, er kann einfach nicht zugeben, dass er durch Kakami ruhiger geworden ist und sich wohl an seiner Seite fühlt. Kakami jedoch ist eifersüchtig und sehr besitzergreifend. Dazu kommt dann noch der Fotograf Hasumi, der Shingo sehr nahe kommt!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kuroneko Kareshi no Amaekata
    クロネコ彼氏の甘え方
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.03.2013 ‑ 14.07.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Kuroneko: Verwöhn mich!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.01.2016
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Kuroneko Kareshi no Amae kata, Kuroneko Kareshi no Amae-kata

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 11
  • 11
Rang#582Gesamtbewertung
Stimmen30Klarwert3.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: homurahomura
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: SchananSchanan
    Abgeschlossen
  • Avatar: mameshibamameshiba
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.