Manga »

TypMangaBände2Kapitel17Veröffentlicht07.08.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kare no Tokubetsu na Kare
Kare no Tokubetsu na Kare handelt von dem gutaussehenden Tatsuya Hiraoka, der sich immer nur ein ganz gewöhnliches und friedliches Leben gewünscht hat. Als eines Tages ein neuer Schüler namens Daichi Suruga, ein berühmter Schauspieler, auf seine Schule wechselt, wird sein Leben jedoch völlig auf den Kopf gestellt. Da Tatsuya nämlich der Schülersprecher seiner Oberschule ist, wurde ihm die Aufgabe zugeteilt, sich um den neuen Schüler zu kümmern. Wie wird sein Alltag fortan aussehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kare no Tokubetsu na Kare
    彼の特別な彼
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.08.2012 ‑ 07.12.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 17
  • xx Synonyme
    His Special Boyfriend

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 8
  • 0
Rang#2102Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.72

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: StormbornStormborn
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Angefangen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.