Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht02.2007HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Bitter: Kare no Hisoyaka na Seppun
Der Direktor und Mitinhaber der erste-Klasse Hotelkette Royal Fort Yoshitomo hat ein einfaches Leben. Er ist jung, erfogreich und sehr attraktiv – kurzum hat er das perfekte Leben, das einzige was ihm fehlt ist ein Lebenspartner. Doch die konkurierende Hotelkette Kousaka macht ihm Sorgen und stiehlt ihnen die Besucher durch günstige Angebote. Während er sich mit seinem Bruder über die Probleme mit der konkurrierenden Hotelkette besprechen will, muss er sich um einen betrunkenen Gast kümmern, ein umwerfender junger Mann! Wer das wohl ist?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bitter: Kare no Hisoyaka na Seppun
    BITTER ~彼の密やかな接吻~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2007 ‑ 12.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 2
  • 0
Rang#4237Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reachan93Reachan93
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.