Manga »

TypLight NovelBände8Kapitel?Veröffentlicht20.02.2013HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Amagi Brilliant Park
Seiya Kanie wird von seiner mysteriösen neuen Mitschülerin Isuzu Sento auf ein Date in einen Vergnügungspark eingeladen. Dort wird er Ratifa vorgestellt, einer "echten" Prinzessin und die Managerin des Parks, die ihn auch darum bittet Geschäftsleiter dieses "enttäuschenden Vergnügungsparks im Vorort von Tokio" zu werden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Amagi Brilliant Park
    甘城ブリリアントパーク
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.02.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: dead_angel1989dead_angel1989
    Angefangen
  • Avatar: ShadowCarlShadowCarl
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.