Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2004HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Aka no Ori
Eine Geschichte über zwei Brüder einer unbedeutenden Yakuza-Familie, deren Eltern von Rivalen ermordet worden sind. Der ältere Bruder wird genau wie seine Feinde, um an denen Rache zu nehmen und die Beziehung der Brüder entwickelt sich zu einem sexuellen BDSM-Verhältnis. 

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aka no Ori
    緋の檻
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2004
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Studio: Issuisha
  • xx Synonyme
    Red Cage

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 0
  • 0
Rang#5043Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.40

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zero-chanZero-chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.