Manga »

TypMangaBände4Kapitel15Veröffentlicht27.08.2012HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Doubt!
Ichiru Kanzaki bekommt ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann: Um seine Schulden von insgesamt 30 Millionen Yen bei seinem Vater loszuwerden, muss er sich an der Highschool einschreiben, an der sein Vater arbeitet. Seine Aufgabe dort: Sich auf die Suche nach der unehelichen Tochter seines Vaters, also seiner jüngeren Halbschwester, zu machen. Aber welches der Mädchen ist es?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Doubt!
    ダウト!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.08.2012 ‑ 27.01.2014
    Bände / Kapitel: 4 / 15

Bewertungen

  • 2
  • 3
  • 2
  • 6
  • 5
Rang#2072Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.31

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen
  • Avatar: bleachboy97bleachboy97
    Lesezeichen
  • Avatar: saltcaramelsaltcaramel
    Desinteressiert
  • Avatar: IndokarIndokar
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.