Manga »

TypMangaBände5Kapitel20Veröffentlicht07.08.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Aishiteru tte itte mo ii yo
Oozeki Natsumi, eine ehemalige Leichtathletin, arbeitet in Tokio für eine Plattenfirma. Jedoch fühlt sie sich in ihrem Job nicht vollkommen wohl und macht sich so ihre Gedanken...
Wenig später begegnet sie einem Fremden, der am hellichten Tag auf einer Parkbank schläft und sich als Künstler Suzuhara Taki herausstellt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aishiteru tte itte mo ii yo
    愛してるって言ってもいいよ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.08.2010 ‑ 2012
    Bände / Kapitel: 5 / 20
  • xx Synonyme
    It's OK to say I Love You

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Saa-chaan <3Saa-chaan <3
    Angefangen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Alice-LenneAlice-Lenne
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.