Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht2011HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Shuuden na Kankei
Hibari, eine junge Frau voller Elan, arbeitet als Journalistin und geht voll und ganz in ihrem Beruf auf. Durch ihre vielen Überstunden bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit dem letzten Zug nach Hause zu fahren. Doch dann trifft sie den sympatischen Zugführer Yokose, der nicht nur höflich und freundlich ist, sondern ihr auch stets zur Seite steht, wenn sie Probleme hat. Diese kleinen Treffen im nächtlichen Zug werden zu ganz besonderen Momenten in ihrem hektischen Leben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shuuden na Kankei
    終電なふ・た・り
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2011 ‑ 2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AhriaAhria
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.