Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht30.11.2011HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Puchitto Hajiketa
Ashitaka feiert gerne in Schwulenbars und nimmt dann einen Kerl mit nach Hause, doch an diesem Abend trifft er Noshiro, ein Klassenkamerad den er seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat. Noshiro war Ashitakas erster männlicher Sexpartner und durch ihn hat Ashitaka ein Trauma bekommen, er war der Bottom und es war grauenvoll! Noshiro will unbedingt wieder zusammenkommen, doch Ashitaka ist absolut dagegen!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Puchitto Hajiketa
    ぷちっとはじけた、
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.11.2011 ‑ 30.06.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Cherry Poppers

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 1
  • 20
  • 2
Rang#989Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert3.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ClosedDoorsClosedDoors
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.