Manga »

TypMangaBände3Kapitel25Veröffentlicht30.11.2012HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Rail Wars! Nihon Kokuyuu Tetsudou Kouantai - The Revolver
Wir befinden uns in einer Parallelwelt, in der die japanische Eisenbahn nicht privatisiert wurde. Naohito Takayama ist High School Schüler und träumt von einer bequemen Zukunft als Angestellter bei der hochklassigen Japanischen Nationalen Eisenbahn. Er wird als Praktikant dem Eisenbahn-Sicherheitsdienst zugeteilt, einer Ansammlung von schrägen Charakteren, wie etwa Sakurai, die Männer nicht ausstehen kann. Dem nicht genug hat sich auch eine Extremistengruppe namens "RJ" zum Ziel gesetzt die staatliche Bahn zu privatisieren.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Rail Wars! Nihon Kokuyuu Tetsudou Kouantai - The Revolver
    Rail Wars! -日本國有鉄道公安隊- The Revolver
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.11.2012 ‑ 16.02.2015
    Bände / Kapitel: 3 / 25
  • xx Synonyme
    Rail Wars! Japanese National Railways Security Force -The Revolver

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.