Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht10.10.2003Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Aishi no Sweet Voice
Enthält zwei Yaoi-Geschichten.

Aishi no Sweet Voice
Ein Junge, der immer seine mädchenhafte Stimme verabscheut hat, trifft auf einen Mann mit einer fesselnden Stimme. Sie versuchen nun ihre Gefühle füreinander herauszufinden, während sie danach streben, ihre Träume in der Theaterwelt zu realisieren. 

An Unopened Door called Honey Moon
Takahara ist ein reicher Erbe und beliebter Kerl, den viele Mädchen begehren, aber für Satori, der ihn aufgezogen hat, ist er nur ein großes verwöhntes Balg. Kann Takahara jemals das Herz von Satori für sich gewinnen?

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aishi no Sweet Voice
    愛しのスウィートボイス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.10.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    I Love Sweet Voice, I Love Sweetvoice, Itoshi no Sweet Voice

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 0
Rang#3965Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.