Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht18.06.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: steps
Steps ist eine Sammlung mit Kurzgeschichten aus Comic Yuri Hime, die von der verwickelten Beziehung von Ah-chan und Ryouko und ihren Freunden handelt und Geschichten aus Koi no Kaori und KiLa KiLa fortsetzt.    

Ah-chan und Ryouko sind Nachbarn und kennen sich seit frühster Jugend. Ryouko war schon als Kind in die acht Jahre ältere Ah-chan verliebt. Jetzt, als Oberschülerin, sind ihre Gefühle mehr als nur eine bloße Schwärmerei. Aber was denkt Ah-chan darüber? Sie liebt Ryouko ebenfalls, aber sie ist Lehrerin an der Schule die Ryouko besucht, was die Situation für sie kompliziert macht....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan steps
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.06.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 7

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NSONSO
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.