Manga »

TypLight NovelBände1Kapitel4Veröffentlicht09.10.2010HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Golden Time Gaiden: Nijigen-kun Special
Nijigen ist ein Student im ersten Jahr und ein Freund von Banri. Seinen Spitznamen bekommt er auf der Willkommensparty des Teezeremonie-Clubs nach der Erklärung seiner Verzweiflung der dreidimensionalen Welt und dass er von nun an für die zweidimensionale Welt lebt. Sein Spitzname in der Schule war "Satoutaka".

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Golden Time Gaiden: Nijigen-kun Special
    ゴールデンタイム外伝 二次元くんスペシャル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.10.2010 ‑ 11.10.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Golden Time Spin-off: 2D-kun Special, Golden Time Spinoff: Mr. Two Dimensions Special

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.