Manga »

TypMangaBände6Kapitel54Veröffentlicht10.09.2007HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Soukoku no Garou: Hokuto no Ken Rei Gaiden
Soukoku no Garou folgt der Geschichte von Rei, dem Beherrscher von Nanto Suichoken und seiner Suche nach seiner Schwester Airi.
Es ist eine Hintergrundgeschichte für Hokuto no Ken.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: Sillshez15

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Alles Gute kommt von oben... Oder?

Nicht, wenn man es mit Rei, dem Erben der ebenso anmutigen wie tödlichen Kampfkunst des Nanto Suichoken zu tun hat! Denn wenn dieser junge Mann erst einmal sein Opfer anvisiert hat, gibt es für dieses kein Entkommen. Auch ich hatte keine Chance gegen ihn - und bin dem einzigartigen Charme seines Mangas erlegen...
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Soukoku no Garou: Hokuto no Ken Rei Gaiden
    蒼黒の餓狼北斗の拳レイ外伝
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.09.2007 ‑ 17.07.2009
    Bände / Kapitel: 6 / 54

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YuzaYuza
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.