Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht06.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Inu to no Hibi
Als Ryuuhei noch klein war, brachte sein Vater den 10 Jahre älteren Nao mit nach Hause, der sich seit diesem Zeitpunkt um ihn kümmerte und ihm in seiner Abwesenheit Gesellschaft leisten sollte.
Inzwischen ist Nao fast 30 und die Situation der beiden hat sich verändert. Jetzt ist Ryuuhei erwachsen und Nao sieht sich nun als überflüssig an. Eine Meinung, die sein Schützling allerdings ganz und gar nicht teilt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Inu to no Hibi
    犬との日々
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2011 ‑ 2011
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    The Days with the Dog

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 6
  • 0
Rang#3382Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.