Manga »

TypLight NovelBände8Kapitel?Veröffentlicht25.10.2003HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Die Geschichte von Hantsuki handelt von der aufkeimenden Beziehung zwischen dem siebzehnjährigen Yuuichi Ezaki und Rika Akiba, die beide in das Krankenhaus in Yuuichis Heimatstadt eingewiesen wurden. Während Yuuichi an Hepatitis A leidet, welche durch ausreichend Bettruhe geheilt werden kann, besitzt Rika ein Herzleiden, welches wenig Aussicht auf Besserung bietet, zumal sie eine riskante Operation ablehnt. Als die beiden nun Zeit miteinander verbringen, beginnen sie sich ineinander zu verlieben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    半分の月がのぼる空
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.10.2003 ‑ 25.08.2006
    Bände / Kapitel: 8 / ?
    Studio: Media Works
  • xx Synonyme
    Hantsuki, Looking Up At The Half-Moon, The Skies of the Rising Half-Moon

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.