Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kuroneko: Zeigs mir!
Kokonoe ist eine Werkatze, er kann sich in eine Katze verwandeln und wenn er aufgeregt ist kann das auch unkontrolliert passieren. Das hat auch Nachteile, zum Beispiel steht er auf Katzenminze und Hunde mögen ihn nicht. Eines morgens wird er überraschend von einem Hund angebellt und er verwandelt sich in eine Katze. Darauf wartend, dass er sich zurückverwandelt trifft er auf einen Fremden, von welchem er sich streicheln lässt. Durch diesen Vorfall kommt er mal wieder zu spät zur Schule und wird zum neuen Krankenpfelger Natsume geschickt, welcher sich als der Mann vom Morgen herausstellt! Und das schlimmste daran ist, dass Natsume total gut im streicheln ist, Kokonoe muss bei ihm aufpassen nicht zu schnurren oder seine Katzenohren zu zeigen!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nekoka Kareshi no Ayashikata
    ネコ科彼氏のあやし方
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Kuroneko: Zeigs mir!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.05.2016
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Neko-Ka Kareshi no Ayashikata

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 7
  • 17
  • 4
Rang#883Gesamtbewertung
Stimmen31Klarwert3.66

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Seras Victoria27Seras Victoria27
    Abgeschlossen
  • Avatar: mitsukerumitsukeru
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: homurahomura
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.