Manga »

TypMangaBände20Kapitel53Veröffentlicht24.11.2006HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Mei-chan no Shitsuji
Mei Shinonome hat seit Langem diesen einen Traum. Sie verirrt sich im dunklen Wald und begegnet einem Mann, der behauptet, ihr Butler zu sein. Doch heute kann sie sich nicht mehr an sein Aussehen erinnern. Die einzigen Erinnerungen sind seine schimmernde Brosche und seine langen, schlanken Finger. Kento Shibata ist ein hübscher Junge, der Mei nicht glaubt, dass ihr Traum wahr ist. Eines Tages sterben Meis Eltern durch einen Unfall. Wie wird es mit ihr weitergehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mei-chan no Shitsuji
    メイちゃんの執事
    Status: Pausiert
    Veröffentlicht: 24.11.2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 20 / 53
  • xx Synonyme
    Mei-chan's Butler

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 4
  • 5
Rang#1411Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.77

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AhriaAhria
    Desinteressiert
  • Avatar: MelodyMelody
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Saa-chaan <3Saa-chaan <3
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.