Manga »

TypMangaBände1Kapitel1Veröffentlicht12.12.2006Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Love Lesson
Shirai ist ein Mathelehrer mit einem Problem namens Akagi. Akagi ist ein Schauspieler, der noch zur Schule geht. Doch er schafft es nicht immer pünktlich zum Unterricht zu kommen, deshalb muss Shirai ihm Einzelunterricht geben, damit Akagi mit dem Unterrichtsstoff mitkommt. Das Problem ist nur, dass Akagi in Shirai verliebt ist und ihm keinen Moment der Ruhe schenkt...

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Renai Hokou
    恋愛補講
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.12.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 1
  • Japan Love Lesson
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2008
    Bände / Kapitel: ? / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.