Manga »

TypMangaBände7Kapitel15Veröffentlicht05.04.2013HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kuma Miko: Girl Meets Bear
Die Geschichte handelt von Machi die eine Schreinjungfer eines Shinto-Schreins ist, welcher tief in den Bergen liegt und einen Bären verehrt. Beschützt wird sie davon von Natsu, einem sprechenden Bären. Von dem Wunsch beflügelt, die Außenwelt kennenzulernen, möchte sie eine Schule in der Stadt besuchen. Natsu, als Schwarzseher, ist darüber sehr besorgt und will das junge Mädchen mit diversen Aufgaben auf die Sprünge helfen, um sich besser in der Stadt zurechtzufinden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kuma Miko: Girl Meets Bear
    くまみこ Girl meets Bear
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 05.04.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / 15
  • xx Synonyme
    Kumamiko

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.