Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht26.08.2010HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Pantser Princess
Das Königreich Commons ist ein Kontinent in North Arcadia. Mitia Commons ist die Prinzessin des Reiches und ist dermaßen schüchtern, dass sie bisher fast nie außerhalb ihres Schlosses war. Von einem Tag auf den anderen erklärt ihr ihre Mutter jedoch, dass es nun Zeit für ein Ritual sei, das sie zur Königin qualifiziert. Dieses Ritual verlangt von Mitia vier mächtige Steine zu sammeln um einen magischen Stab zu verfollständigen. Dadurch wird sie auch von ihrer extremen Schüchternheit geheilt werden. Gemeinsam mit Atty und Sasha, ihrer besten Freundin und ihrem Bodyguard, bricht sie auf um die vier Steine zu suchen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Pantser Princess
    ぱんつぁープリンセス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.08.2010 ‑ 2012
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.