Manga »

TypMangaBände2Kapitel17Veröffentlicht19.01.2013HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig
Manga: Aiki-S
Nach seinen Abenteuern, Kämpfen und perversen Gelüsten in der Prequel, lebt das Kampfkunstgenie Joukyuu nun ein eher bescheidenes und ruhiges Leben in Japan und ist als Kampfkunstlehrer tätig. Zwar ist er noch immer von attraktiven Frauen umgeben, aber das Leben ist nicht mehr das, was es einmal war - das bescheidene Leben ist langweilig.
So sagt der Held unserer Geschichte natürlich nicht nein, als ein Koch, der zufälligerweise ein Meister des Karate ist, ihm gutes japanisches Essen verspricht und ihm einen Trip in die USA spendiert, um den dortigen Gangs kräftig den Hintern zu versohlen.

Wird Joukyuu die Reise in die USA heil überstehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 2
Rang#2758Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DexterMorganDexterMorgan
    Angefangen
  • Avatar: Necessarius48Necessarius48
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.