Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht10.09.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Yokisenu Saikai
Ein kurze, idyllische und von Leidenschaft geprägte Zeit teilten sich Brooke und Morgan, bevor er Brooke wegen falscher Vermutungen vertrieben hat. Nun lebt sie in einem heruntergekommen Teil Bostons und arbeitet in einem schäbigen Nachtklub, immer darauf bedacht, den fremden Männern im Klub ein verführerisches Lächeln zu schenken. Niemand vermutet, dass sie mit dem wohlhabenden Morgen Kent verheiratet ist und auch ihren gemeinsamen Sohn vor ihm versteckt. Doch schon bald sieht sie sich wieder bedrängt von dem Mann, vor dem sie flüchten wollte.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yokisenu Saikai
    予期せぬ再会
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.09.2011
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Stormy Reunion

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.