Manga »

TypMangaBände2Kapitel17Veröffentlicht21.07.2012HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sen to Man
Ein alleinerziehender Vater hat es nicht leicht, die Tochter eines Alleinerziehers allerdings auch nicht. Die 12-jährige Shima lebt alleine mit ihrem Vater und nicht selten zeigt sich, dass ein Mann mittleren Alters und ein junges Mädchen mitunter ganz andere Ansichten und Einstellungen haben. Aber man ist Familie und so werden die kleinen Zerwürfnisse schnell vergessen und man lebt mit Toleranz und Nachsicht gegenüber dem Anderen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sen to Man
    千と万
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.07.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 17

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: xShadowLightxShadowLight
    Angefangen
  • Avatar: OinariOinari
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MunkustrapMunkustrap
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.