Manga »

TypMangaBände12Kapitel7Veröffentlicht21.10.2013HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Isobe Isobee Monogatari: Ukiyo wa Tsurai yo
Isobe Isobee ist ein fauler und tollpatschiger Samurai mit großen Träumen in der Edo-Zeit. Er lebt zusammen mit seiner Mutter, die große Stücke auf ihn hält. Er liegt Zuhause nur rum und schaut sich heimlich Schmuddelheftchen an, ohne von seiner Mutter bemerkt zu werden und schläft auch in der Schule den ganzen Tag. Doch eines Tages möchte er ein mutiger und respektierter Samurai werden!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Isobe Isobee Monogatari: Ukiyo wa Tsurai yo
    磯部磯兵衛物語~浮世はつらいよ~
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.10.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / 7

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.