Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht27.02.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Calling
Klappentext:
Mehrere Kurzgeschichten werden uns von Kano Miyamoto präsentiert, und alle sind echte Boys-Love-Schmankerl, die ihre Fans begeistern werden...
Als Keigo Shiki im Club trifft, ist er wie elektrisiert. Er springt über seinen Schatten und spricht den jungen Mann an! Doch zu seinem Leidwesen muss er feststellen, dass der überhaupt nicht auf Männer steht und das ganze Geflirte umsonst zu sein scheint… Oder?!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Calling
    コーリング
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.02.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Calling
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.05.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 5
  • 3
Rang#1985Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.70

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.