Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht10.04.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Dein süßer Duft
Klappentext:
Miyasaka wird magisch angezogen vom Duft seines Klassenkameraden Sawatari. Doch als er dessen Parfum selbst ausprobiert, ist das Ergebnis eher abstoßend. Langsam muss er sich eingestehen, dass es nicht nur der Duft ist, der Sawatari so anziehend macht …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi Note
    キミノート
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.04.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Studio: Kaiousha
  • Japan Dein süßer Duft
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.05.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Your Note

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 8
  • 37
  • 7
Rang#550Gesamtbewertung
Stimmen56Klarwert3.71

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yuniayunia
    Angefangen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: YukiiSYukiiS
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.